Klaus Kattenberg mit seiner Klarinette.

Saxophon & Klarinette

Klaus Kattenberg

Meine Musik

Ich bin Saxophonist (Alt- und Tenorsaxophon) und Klarinettist aus Leidenschaft mit einem professionellen Programm aus Swing, Jazz, Latin und Soul.

Außerdem spiele ich Tanzmusikstandards, Evergreens, Pop, Klezmer.

Auch dezente Dinner- und Loungemusik, sowie klassische Musik gehören zu meinem Repertoire.

Bei einer Trauerfeier mit klassischer oder moderner Musik finde ich den richtigen Ton – ganz nach Wunsch.

Zu meiner Musik bringe ich die passende Begleitmusik mit. Ich habe eine professionelle Anlage und bin auch in der Lage, größere Räume mit Musik zu füllen.

Wenn es der Anlass, die Räumlichkeit oder das Musikstück verlangt, verzichte ich in Einzelfällen auf die Begleitmusik und spiele Klarinette oder Saxophon pur.

Hörproben

Always On My Mind

Ave Maria

Days Of Wine And Roses

Shalom Alechem

Smooth Operator

You Raise Me Up